Pünktlich zum 2-jährigen Jubiläum hat unsere Produktentwicklung für einen unserer Key-Kunden einige sehr spannende neue Features entwickelt. Was? Schau es Dir an!

Diese Neuentwicklungen stehen nun auch allen unseren anderen tollen Kunden ab sofort zur Verfügung und ich möchte nicht übertreiben, aber es ist quasi die „Kirsche auf der Torte“ für ein System, welches das Recruiting über Headhunter erheblich vereinfacht und den CPH reduziert. Die neuen „Corporate-Recruiting-Features“ ermöglichen jetzt die abteilungs-, firmen- und länderübergreifende Zusammenarbeit für eine noch effizientere Rekrutierung.

Neugierig? Dann lassen Sie sich doch in aller Kürze eine kostenfreie Mini-Live-Demo geben. 

BEitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Was bedeutet Cost-per-Hire?

Was bedeutet Cost-per-Hire? 04. Mai 2021 In der Personalgewinnung begegnet man oft den sogenannten Cost-per-Hire (CPH). Dieser Begriff beschreibt alle Kosten, die im Prozess zur

Weiterlesen