Wir stellen vor: Unseren neuen Partner Raven51!

Die Raven51 AG – eine der größten deutschen HR Marketing Agenturen – und die führende Plattform für Third Party Recruiting JobTender24 schließen Partnerschaft.

Ab sofort bietet die bundesweit agierende Raven51 AG ihren Kunden eine neue Lösung für schwierig zu besetzende Vakanzen an. Durch diese Erweiterung soll anspruchsvollen Kunden eine zusätzliche schnelle und effektive Lösung für alle Fälle angeboten werden, bei denen alleiniges Job Advertising nicht die erwünschte Wirkung erzielt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Raven51 nun einen starken Partner haben, der bei so vielen Unternehmen ein immenses Vertrauen genießt“ so Fabiano V. Maturi, Geschäftsführer von JobTender24. „Wir werden alles daransetzen, die entsprechenden Vakanzen der Kunden von Raven51 mit unserer neuen Lösung erfolgreich zu besetzen.“

Die digitale Lösung ermöglicht sowohl die Rekrutierung über das sehr umfangreiche Netzwerk der bei JobTender24 angeschlossenen Vermittler als auch die Steuerung der eigenen schon bestehenden „Preferred Partners“.

 

BEitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email